Zweckverband Nahverkehr Rheinland: Neue Dachmarke gesucht
Der Zweckverband Nahverkehr Rheinland (NVR) will eine neue Dachmarke schaffen.
Im Rahmen eines jetzt gestarteten Verhandlungsverfahrens (TED: 2020/S 066-157484) soll die Vergabe von „Werbe- und Marketingdienstleistungen zum Markenaufbau und der Markenführung einer neuen Dachmarke“ erfolgen. Ziel sei es, so der Aufgabenträger, „langfristig, den SPNV zu stärken und den Wechsel vom motorisierten Individualverkehr hin zur multimodalen und umweltverträglichen Fortbewegung zu fördern“. Der Vertag soll drei Jahre laufen und hat einen geschätzten Wert von 5,0 Mio. EUR. Er kann zwei Mal um je zwölf Monate verlängert werden. Die Teilnahmeanträge müssen bis zum 05.05.2020 vorliegen, verhandelt werden soll mit bis zu fünf Bewerbern. Der Preis wird dabei zu 30 % gewichtet. (cm)