CRSC liefert Standorte mobiler Reparaturteams in Echtzeit
Eine weitere Ausbaustufe der Serviceplattform stellt das Cargo Rail Service Center (CRSC) auf der Messe InnoTrans in Berlin vor.
Wagenhalter, die CRSC nutzen, können jetzt auf der CRSC-Plattform RailConnect erkennen, ob sich ein mobiles Werkstatt-Team des CRSC in der Nähe des Waggons befindet. Möglich macht dies die CRSC-Box, mit der die mobilen Werkstatt-Teams ausgerüstet sind. Die Wagenhalter können die am nächsten gelegene Werkstatt beauftragen; der Wagen kann noch am selben Tag repariert und wieder eingesetzt werden. Informationen über die neue Ausbaustufe des Service-Angebots gibt es auf der Innotrans bei den CRSC-Mitgliedwerkstätten Franz Kaminski Gruppe (CityCube Berlin, Halle B, Stand 511) und Villmann Gruppe (CityCube Berlin, Halle B, Stand 202) sowie beim Software-Partner Sternico (CityCube Berlin, Halle B, Stand 308). (ici)