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Bodewig: Geld für Beseitigung der Hochwasserschäden gesichert

09. September 2002
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Bodewig: Im Sommer neue Gesetze zum Wettbewerb auf der Schiene

23. Mai 2002
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Bodewig: Infrastrukturmittel der Bahn zunächst für die Straße

22. Oktober 2001
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Bodewig: Jährlich über 650 Mio. DM für Nahverkehr

26. November 2001
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Bodewig: Keine weiteren Bundesmittel für Transrapid

23. Januar 2002
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Bodewig: Kein "Kampf der Giganten"

29. Januar 2001
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Bodewig: Mehr Bundeszuschüsse für die DB

05. Juni 2001
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Bodewig: Mit der Lkw-Maut können das Anti-Stau-Programm und das Betreibermodell gestartet werden

26. März 2002
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Bodewig: Neuordnung von Schienennetz und Betrieb erst nach Bundestagswahl

28. November 2001
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Bodewig nicht gegen Trennung von Netz und Betrieb

19. Januar 2001
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Bodewig prüft Trennung von Netz und Betrieb

12. Februar 2001
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Bodewig: Schadenersatz im Eisenbahnverkehr wird international verbessert

08. November 2001
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Bodewig: Schnellere Bahnverbindungen nach Polen

11. Juli 2002
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Bodewig soll Verkehrsminister bleiben

10. Oktober 2002
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Bodewig stellt heute Machbarkeitsstudie zu Transrapid vor

21. Januar 2002